Twitter
Facebook

Landeskinderturnfest 2012 in Bühl

lktf_buehl_2012_internet.jpg
Über 5000 Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren erwartet die Badische Turnerjugend (BTJ) vom 13. bis 15. Juli 2012 in Bühl zum Landeskinderturnfest. Hinzu kommen noch tausende von Schülerinnen und Schüler aus Bühl und Umgebung, die bereits vor der offiziellen Eröffnung die Vielseitigkeit des Kinderturnens kennen lernen dürfen. Auch wenn bis Juli 2012 noch etwas Zeit ist: die BTJ freut sich schon jetzt riesig auf das Landeskinderturnfest, bei dem auch die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg mit „Kinderturnen on Tour“ vor Ort sein wird. Bei verschiedenen Wettkämpfen und Wettbewerben, Fitnesstests, Erlebnisrallye und Mitmachangeboten erleben die Kinder ein buntes Programm und ein unverwechselbares Gemeinschafts-Erlebnis.

Rechtzeitig zum Jahresende ist die Ausschreibung auf der Homepage der BTJ veröffentlicht. Die Anmeldung kann ab dem 01.01.2012 online erfolgen.

Ausschreibung und Anmeldung online unter www.badische-turnerjugend.de