Stundenbilder online erstellen

stundenbild_editor_layout.jpg
Mit dem neuen Stundenbild Editor der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg können Sie sich mit nur wenigen Klicks Ihr individuelles Stundenbild als PDF zusammenstellen.

Treffen Sie ihre jeweilige Auswahl in den Kategorien und ziehen Sie sie per Drag&Drop auf die Turnhalle. Das System bietet Ihnen nun verschiedene Stundenbilder der jeweiligen Kategorie zur Auswahl an. In den unteren, farbigen Feldern, können Sie dann den jeweilgen Aufwärm-, Haupt- und Schlußteil per Klick auswählen und das Stundenbild fertigstellen. Ihr individuelles Stundenbild wird für Sie automatisch generiert. Sie können das Stundenbild speichern und dann ausdrucken.

Helfen Sie mit, den Stundenbild Editor zu einem unvergleichlichen Ideengrube zu machen!

illustration4_editor.jpg
Damit der Editor weiter wachsen und wir Ihnen noch mehr Stundenbilder anbieten können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewisen. Falls Sie Interesse haben, uns bei der Weiterentwicklung mit Praxis-Tipps, eigenen Stundenbildern und Ihrem Fachwissen zu helfen, schreiben Sie uns eine Email an info@kinderturnstiftung-bw.de. Zur einfacheren Eingabe Ihrer Stundenbilder können Sie sich unsere Excel-Eingabedatei downloaden. Natürlich könne Sie uns Ihr Stundenbild aber auch in anderen Formaten schicken. Nach fachlichen Prüfung werden wir das Stundenbild selbstverständlich unter Ihrem Namen veröffentlichen!

stundenbild_editor.jpg