Die Tiercombo.

Jetzt für die Tour 2021 der ROLLENDEN KINDERTURN-WELT bewerben!

Auch wenn es aktuell schwerfällt, an (Groß)Veranstaltungen zu denken, gehen wir zuversichtlich in die Planung für die Tour 2021 unseres neuen Bewegungsmobils ROLLENDE KINDERTURN-WELT. Aufgrund der aktuellen pandemiebedingten Einschränkungen haben wir unsere Bewerbungsbedingungen auch für kleine Veranstaltungen sowie Kita- und Schulveranstaltungen in 2021 erweitert.

Der Einsatz des Bewegungsmobils ROLLENDE KINDERTURN-WELT inkl. der Betreuung vor Ort durch geschultes Personal ist kostenfrei und wird durch die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg und deren Partner sowie Dank der Förderung durch Herzenssache e.V., die Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank, und EnBW Baden-Württemberg AG finanziert.

Bleiben Sie optimistisch und bewerben Sie sich für Ihre geplante Veranstaltung in 2021. Mehr Informationen, die Einsatzkriterien und Rahmenbedingungen, den Belegungskalender und das Online-Formular zur Beantragung des Mobils für Ihre Veranstaltung sowie die Ausmalbilder zur Verkürzung der Wartezeit bis zum Tourstart finden Sie hier.