Jetzt für die Tour 2023 der ROLLENDEN KINDERTURN-WELT bewerben!

Nach einer erfolgreichen Tour 2022 mit unserem Bewegungsmobil starten wir jetzt mit der Tourplanung für 2023: Das Bewerbungsformular für einen Besuch der ROLLENDEN KINDERTURN-WELT bei Ihrer Veranstaltung steht zur Verfügung.

Der Einsatz des Bewegungsmobils ROLLENDE KINDERTURN-WELT inkl. der Betreuung vor Ort durch geschultes Personal ist kostenfrei und wird durch die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg und deren Partner sowie Dank der Förderung durch Herzenssache e.V., die Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank, und EnBW Baden-Württemberg AG finanziert.

Mehr Informationen wie den Einsatzkriterien und Belegungskalender sowie das Online-Formular zur Beantragung des Mobils für Ihre Veranstaltung finden Sie genauso die Ausmalbilder zur Verkürzung der Wartezeit bis zum Tourstart HIER auf der Projektseite.

Wir suchen ebenfalls noch engagierte Volunteers für die Tour 2023! Hier gelangen Sie zur Ausschreibung.