Erste Eindrücke unserer ROLLENDEN KINDERTURN-WELT

Unser neues Bewegungsmobil, die ROLLENDE KINDERTURN-WELT, muss leider erstmal weiterhin in der Garage bleiben. Bis zu uns nach Stuttgart ist es aber mittlerweile schon gerollt und voller Vorfreude können wir erste Einblicke geben! Bei unserer Agentur Spiel und Sport Team GmbH und bei Traderunner wurde in den letzten Monaten fleißig daran gearbeitet und nun ist es einsatzbereit!

Unser geschäftsführender Vorstand Susanne Weimann knipste – mit gegebenem Abstand – die Ankunft des Mobils Ende April, das von der Agentur spiel & sport team GmbH Team unter Leitung von Karin Kuschel (Mitte) konzipiert und produziert wurde. Den Betrieb übernimmt C2Concerts GmbH unter der Leitung von Christian Doll (2. v.l.) und Kim Molzer (r.) ⁣

Wie unsere Projektleiterin Michaela Böhme (2.v.r.) hoffen wir alle, dass Emily und ihre Freunde dann im Spätsommer zu ihrer Baden-Württemberg-Tour aufbrechen können! ⁣Wer das Mobil in die eigene Stadt holen möchte, kann das über unser Bewerbungsformular tun!
⁣⁣

Die ROLLENDE KINDERTURN-WELT wird gefördert von Herzenssache e.V. und EnBW Energie Baden-Württemberg AG.