Spenden statt schenken! Jetzt Purzelbäume pflanzen

Blicken wir auf das Jahr 2020 zurück, so wurde uns selten so bewusst, wie wichtig Bewegung für eine gesunde Entwicklung unserer Kinder ist. Die Bewegungsorte Kindergärten, Schulen, Sporthallen und Spielplätze waren im Frühjahr komplett geschlossen und sind es heute zum Teil erneut. Private Spiel- und Bewegungskontakte sind eingeschränkt.

Unsere KITU-APP war und ist für viele Familien der Motor für Bewegung. 38.000 Mal wurde die App bisher kostenfrei heruntergeladen. Andere Projekte konnten 2020 nicht starten, wie unser neues Bewegungsmobil, die ROLLENDE KINDERTURN-WELT.

All‘ unsere Projekte für Familien, Fachkräfte und Multiplikatoren werden durch Spenden realisiert. Wir freuen uns deshalb sehr, wenn Sie die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg mit Ihrer Spende „beschenken“. Ob in der Familie oder als Spenden-Aktion im Unternehmen.

Pflanzen Sie Purzelbäume und klicken Sie HIER, um zum Online-Spendenformular zu gelangen. Als Dankeschön erwartet Sie eine persönliche Geschenk-Urkunde zum Ausdrucken und Verschenken.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung in unserem Engagement für gesunde Kinder durch Bewegung!

Eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen Ihr Team der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg