Online Spenden sammeln für das Kinderturnen

Auch für 2023 ruft die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg die „Spendenaktion Kinderturnen“ aus und unterstützt mit dieser Fundraising-Maßnahme das Kinderturnen in den Turn- und Sportvereinen in Baden-Württemberg in Zusammenarbeit mit dem Badischen Turner-Bund und dem Schwäbischen Turnerbund.

Als Turn -und Sportverein habt ihr viele Ideen für Bewegungslandschaften, aber euch fehlen dazu Geräte? Dann registriert euch jetzt für die Spendenaktion Kinderturnen 2023 und mit etwas Glück seid ihr dabei und könnt online Spenden für euer Herzensprojekt sammeln.

Für diese Spendenaktion stellt die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg eine Spendenplattform auf ihrer Homepage zur Verfügung und über-nimmt die administrativen Aufgaben und Transaktionskosten, so dass tatsächlich jeder Spenden-Euro direkt in euer Spendenprojekt fließt. In den vergangenen zwei Jahren wurden insgesamt über 70.000 € für das Kinderturnen in den teilnehmenden Vereinen gesammelt.

Die Registrierung ist ab sofort und bis zum 30. Juni 2023 möglich!

Hier geht's zur Anmeldung für BTB-VereineHier geht's zur Anmeldung für STB-Vereine

Lesen Sie hier den Artikel „Fundraising im Turn- und Sportverein“ mit Tipps zum Online-Fundraising sowie Erfahrungsberichten aus dem Jahr 2021.

Hier erfahren Sie, wie die Spendenaktion Kinderturnen 2022 lief
Michaela Böhme