Aus dem 2. Stuttgarter Weihnachtssingen wird das Stuttgarter Weihnachtsstreamen 2020

Aus dem 2. Stuttgarter Weihnachtssingen, das im vergangenen Jahr zugunsten der Stiftung Singen mit Kindern und unserer Kinderturnstiftung Baden-Württemberg im GAZi-Stadion auf der Waldau stattfand und großen Anklang fand, wird corona-bedingt das Stuttgarter Weihnachtsstreamen 2020.
Es will dazu anregen, mit den Liebsten zu Hause bekannte und liebgewordene Weihnachtslieder zu singen, zu swingen, zu schmettern – oder mit den eigenen Instrumenten zu begleiten. Zusammengehörig werden wir uns dabei nicht nur mit den Menschen um uns herum fühlen. Im parallel laufenden Chat kann man sich mit den anderen Weihnachtssängerinnen und -sängern austauschen.

Sonntag, 20. Dezember 2020
von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
From a distance. Stuttgarter Weihnachtsstreamen 2020
Musikalische Überraschungen inklusive
Moderation & Anleitung: Patrick Bopp (FÜENF)
Organisation: Team des Stuttgarter Weihnachtssingens
Veranstalter: Evangelische Landeskirche in Württemberg

Die Veranstaltung ist kostenfrei und kann am Sonntag, 20. Dezember, über den Livestream auf der Veranstaltungshomepage besucht werden. Ebenso wie die Stiftung Singen mit Kindern freuen wir uns sehr, dass die Veranstalter die Teilnehmer/innen auffordern, uns mit einer Spende in unserem Engagement für gesunde Kinder durch Bewegung zu unterstützen.

Alle Infos gibt es unter www.stuttgarter-weihnachtssingen.de