Wir sagen Danke, Fachlicher Beirat!

Gemeinsam mit den Mitgliedern des Fachlichen Beirates hat der Vorstand der Stiftung 2019 aufgrund der Änderungen durch die neue Stiftungsstrategie beschlossen, die Arbeit dieses Gremiums einzustellen. Wir freuen uns sehr, dass uns alle Mitglieder als Expertinnen und Experten, Projektpaten oder in anderer Funktion weiter erhalten bleiben werden!

Herzlichen Dank Prof. Dr. Klaus Bös als Vorsitzendem, Wolfgang Binnig, Alexander Erg, Annette Hofmann, Alexander Kölle, René Mall, Bernd Röber, Stephan Scheel, Michael Schreiner, Ulla Seitz und Anja Vocilka für die mehrjährige tatkräftige Unterstützung in der inhaltlichen Ausgestaltung unserer Projekte!

Foto (michaeljoos.com): Susanne Weimann, geschäftsführender Vorstand der Stiftung, dankte gemeinsam mit ihren Vorstandskollegen Matthias Ranke (3.v.l.) und Bernd Klink (4.v.r.) den anwesenden Wolfgang Binnig, Ulla Seitz, Annette Hofmann, Stephan Scheel, Alexander Kölle und Anja Vocilka für die mehrjährige Unterstützung.