Ein herzliches Dankeschön an Gerhard Mengesdorf!

Seit Gründung der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg im Jahr 2007 hat sich Gerhard Mengesdorf, der Präsident des Badischen Turner-Bundes e.V. (BTB) aktiv in den Gremien der Stiftung engagiert. Gemeinsam mit Herrn Hettich (Vorstandsvorsitzender Sparda-Bank BW), Herrn Brechtken (Vorstand Deutsche Kinderturn-Stiftung) und Herrn Frank (Präsident des Schwäbischen Turnerbundes e.V.) bildete er den Stiftungsrat.

In diesem Jahr hat er seine Präsidentschaft beim BTB beendet und am 30.11.2023 den Staffelstab an Kerstin Eisele übergeben. Mit den Erfahrungen, die Frau Eisele bei der Badischen Turnerjugend sammeln konnte, ist sie die perfekte Vertretung des BTB in diesem Gremium.

Wir danken Gerhard Mengesdorf für 16 Jahre Engagement für gesunde Kinder durch Bewegung in der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg und heißen Kerstin Eisele im Team des Stiftungsrates herzlich willkommen!

Susanne Weimann
Vorstandvorsitzende der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg