Home / Spenden

Im Laufe der Entwicklung braucht jedes Kind neue Bewegungsimpulse, um die Begeisterung an Bewegung zu erhalten oder wieder zu entdecken. Positive Bewegungserfahrungen alleine, zu zweit oder in der Gruppe tragen dazu bei, dass Bewegung fest im Alltag verwurzelt und unser Selbstbewusstsein gestärkt wird. Erst später erkennen wir, wie fruchtbar diese Wurzeln tatsächlich sind.

Geben Sie Kindern eine Chance, diese Begeisterung für Bewegung zu entdecken.

Einmalige Spende

Mit Ihrer Spende bringen Sie ein Projekt Ihrer Wahl oder unsere vielseitige Arbeit ins Rollen!
HIER
direkt über die SpendenWelt der Sparda-Bank Baden-Württemberg spenden.

Patenschaften

Mit einer regelmäßigen Spende sorgen Sie dafür, dass unserer Projekte in Bewegung bleiben und geben ihnen Sicherheit, weiter zu wachsen. Ihre Spende kommt direkt dem von Ihnen ausgewählten Projekt oder unserer vielseitigen Arbeit zugute.

Kinderturnstiftung Baden-Württemberg

Sparda-Bank Baden-Württemberg
BIC: GENODEF 1S02

Es muss kein „Purzeltag“ sein

Geburtstag, Hochzeitstag oder ein Jubiläum – wir freuen uns, wenn Sie solche Tage zum Anlass nehmen auch an die Arbeit der Stiftung zu denken und sich als Geschenk Spenden zugunsten der Stiftungsarbeit wünschen.

Bewegungs-Tonni

Eine Bewegungs-Tonni für die KITA in Ihrer Nähe!

Die Bewegungs-Tonni bietet Materialien zur spielerischen Schulung der elementaren Bewegungsfertigkeiten und der motorischen Grundfähigkeiten. Die Tonne mit ihren bunten, kindgerechten Materialien fordert an zentraler Stelle in der Kita zu Bewegung und Spiel auf, damit tägliche Bewegung im Alltag selbstverständlich für die Kinder und die pädagogischen Fachkräfte wird.

Mit Ihrer Spende unterstützen wir gerne die KiTa Ihrer Wahl. Sprechen Sie uns an, wir kümmern uns um die Abwicklung!

Oder sind Sie Erzieher/in und möchten gerne die Bewegungs-Tonni für Ihre Einrichtung? Kommen Sie auf uns zu, wir helfen Ihnen bei der Spendersuche!

Michaela Böhme
Tel.: 0711 – 28077789

MEHR INFORMATIONEN

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage unsere Imagebroschüre zu!

Gründer der Stiftung

Partner der Stiftung