Home / Spenden

Sparda-Bank Baden-Württemberg
BIC: GENODEF 1S02

Oder mit nachstehendem Formular online spenden…

FundraisingBox Logo

Wie erhalte ich eine Spendenquittung?

Bei Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug als Beleg für das Finanzamt. Für höhere Spenden erhalten Sie automatisch eine Spendenquittung von uns. Dazu benötigen wir Ihre vollständige Anschrift und Ihren Namen auf dem Einzahlungsbeleg bei der Bank bzw. beim Online-Spenden. Öffnen Sie dazu im Formular das Menü bei der Zeile „Spendenquittung“ und geben Sie „ja, bitte” oder “ja, bitte einmal im Jahr“ an, dann öffnen sich die Adressfelder.

Anlass-Spende: Spenden statt Schenken

Geburtstag, Hochzeitstag oder ein Firmenjubiläum – wir freuen uns, wenn Sie solche Tage zum Anlass nehmen auch an die Arbeit der Stiftung zu denken und sich als Geschenk Spenden zugunsten der Stiftungsarbeit wünschen. Sie benötigen Aktionsmaterial?
Bitte sprechen Sie uns an!

Spenden-Aktion

Sie wollen eine Aktion starten, um für die Stiftung Spenden zu sammeln? Ob Spendenbox in der Tankstelle, Plätzchenverkauf beim Weihnachtsmarkt oder Spendenlauf beim Vereinsfest – wir freuen uns über Ihr persönliches Engagement. Gerne stellen wir Ihnen unseren attraktiven Spendentrichter für Aktionen zur Verfügung oder erstellen speziell für Ihre Aktion eine Online-Spenden-Aktion. Sie benötigen Unterstützung oder Informationen? Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Michaela Böhme
Tel.: 0711 – 28077789

MEHR INFORMATIONEN

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage unseren Jahresbericht zu!

Gründer der Stiftung

Partner der Stiftung