Stiftungsnetzwerk zu Gast im SpOrt Stuttgart

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 11. Oktober die Mitgliederversammlung des Stiftungsnetzwerk Region Stuttgart e.V. im SpOrt Stuttgart statt. Als Ausrichter der Mitgliederversammlung stellten wir den ca. 70 Vertreter*innen das SpOrt Stuttgart sowie die Stiftungsarbeit vor, bevor die offizielle Mitgliederversammlung startete.

Bei der Versammlung wurde u.a. entschieden wieder einen digitalen Adventskalender zu gestalten. Die Umsetzung finden Sie hier.

Das Stiftungsnetzwerk Region Stuttgart e.V. ist ein Zusammenschluss von 163 Stiftungen aus Stuttgart und der Region sowie von Freunden des Stiftungswesens. Gemeinsam gehen wir interessante Themen an, bearbeiten neue Ideen und fördern innovative Projekte. Das Netzwerk wird vertreten durch ein Vorstandstrio: Edith Wolf (Vector Stiftung), Irene Armbruster (Bürgerstiftung Stuttgart) und Michael Redbrake (Robert Bosch Stiftung).

Susanne Weimann
Vorstandvorsitzende der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg