Spendenaktion Kinderturnen 2022

Home / Spendenaktion Kinderturnen 2022

#weilbewegungmehrist     #spendekinderturnen     #kinderturnen

Spendenaktion Kinderturnen 2022

Mit der „Spendenaktion Kinderturnen 2022“ unterstützen wir das Kinderturnen in Baden-Württemberg, indem wir 25 Vereinen des Badischen Turner-Bunds und des Schwäbischen Turnerbunds helfen, sich einen großen Herzenswunsch für ihre Kinderturngruppen zu erfüllen. Dafür stellen wir als Kinderturnstiftung Baden-Württemberg eine Spendenplattform zur Verfügung und übernehmen die administrativen Aufgaben sowie die Transaktionskosten.

Die Spendenplattform ist vom Weltkindertag am 20. September bis zum Tag des Kinderturnens Mitte November geöffnet, damit die teilnehmenden Vereine bis zum 14. November in ihrem Umfeld für ihren Kinderturn-Herzenswunsch online Spenden sammeln können.

Erzählen Sie Freunden, Bekannten und Verwandten von der Spendenaktion Kinderturnen 2022, leiten Sie den Link weiter und teilen Sie die Informationen über Social Media.

https://www.facebook.com/KinderturnstiftungBW       https://www.instagram.com/kinderturnstiftung.bw/

Lassen Sie Kinderaugen leuchten und pflanzen Sie Purzelbäume! Unterstützen Sie das Kinderturnen bei Ihnen vor Ort, damit Kinder durch vielseitige Bewegung gesund aufwachsen. Wir sagen herzlich DANKE für Ihre Unterstützung!

FundraisingBox Logo

Wie erhalte ich eine Spendenquittung?

Bei Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug als Beleg für das Finanzamt. Für höhere Spenden erhalten Sie automatisch eine Spendenquittung von uns. Dazu benötigen wir Ihre vollständige Anschrift und Ihren Namen auf dem Einzahlungsbeleg bei der Bank bzw. beim Online-Spenden. Öffnen Sie dazu im Formular das Menü bei der Zeile „Spendenquittung“ und geben Sie „ja, bitte” an, dann öffnen sich die Adressfelder.

Für Spenden über PayPal genügt ein Kontoauszug des PayPal-Kontos, auf dem der Kontoinhaber und dessen E-Mail-Adresse angegeben sind, sowie ein Nachweis über die Transaktionsdetails der Spende.

Der Versand der Spendenquittungen erfolgt zum Ende eines Kalenderjahres.

Gründer der Stiftung

Partner der Stiftung