Spendenaktion Kinderturnen 2021

Home / Spendenaktion Kinderturnen 2021

#weilbewegungmehrist     #spendekinderturnen     #kinderturnen

Spendenaktion Kinderturnen 2021

https://www.facebook.com/KinderturnstiftungBW       https://www.instagram.com/kinderturnstiftung.bw/

Allen Spender*innen möchten wir an dieser Stelle DANKEN:
DANKE für Ihre Unterstützung! Sie haben Purzelbäume gepflanzt – für gesunde Kinder durch Bewegung.

Um das Kinderturnen in Baden-Württemberg zu unterstützen, haben wir am Weltkindertag im September gemeinsam
mit dem Badischen Turner-Bund e.V. und dem Schwäbischen Turnerbund e.V. die Spendenaktion Kinderturnen 2021 ausgerufen. Sie endete am 15. November 2021.

Diese 26 Turn- und Sportvereine sammelten acht Wochen lang Spenden für ihre Kinderturn-Herzenswünsche.

FundraisingBox Logo

Wie erhalte ich eine Spendenquittung?

Bei Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug als Beleg für das Finanzamt. Für höhere Spenden erhalten Sie automatisch eine Spendenquittung von uns. Dazu benötigen wir Ihre vollständige Anschrift und Ihren Namen auf dem Einzahlungsbeleg bei der Bank bzw. beim Online-Spenden. Öffnen Sie dazu im Formular das Menü bei der Zeile „Spendenquittung“ und geben Sie „ja, bitte” an, dann öffnen sich die Adressfelder.

Für Spenden über PayPal genügt ein Kontoauszug des PayPal-Kontos, auf dem der Kontoinhaber und dessen E-Mail-Adresse angegeben sind, sowie ein Nachweis über die Transaktionsdetails der Spende.

Der Versand der Spendenquittungen erfolgt zum Ende eines Kalenderjahres.

Gründer der Stiftung

Partner der Stiftung