Spendenaktion Kinderturnen 2021

Home / Spendenaktion Kinderturnen 2021

#weilbewegungmehrist     #spendekinderturnen     #kinderturnen

Spendenaktion Kinderturnen 2021

https://www.facebook.com/KinderturnstiftungBW       https://www.instagram.com/kinderturnstiftung.bw/

Machen Sie mit und unterstützen Sie die teilnehmenden Turn- und Sportvereine, die sich für gesunde Kinder durch Bewegung stark machen.

– Unterstützen Sie die Vereine durch Ihre Spende.

– Informieren Sie Ihren Familien- und Freundeskreis über die Spendenaktion Kinderturnen.

– Teilen Sie den Aktionslink in den Sozialen Medien.

Wir sagen auch im Namen aller Vereine von Herzen Danke!
Jedes Spendenprojekt erhält am Ende der Spendenaktion (15. November 2021) zusätzlich 100 Euro von der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg.

FundraisingBox Logo

Wie erhalte ich eine Spendenquittung?

Bei Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug als Beleg für das Finanzamt. Für höhere Spenden erhalten Sie automatisch eine Spendenquittung von uns. Dazu benötigen wir Ihre vollständige Anschrift und Ihren Namen auf dem Einzahlungsbeleg bei der Bank bzw. beim Online-Spenden. Öffnen Sie dazu im Formular das Menü bei der Zeile „Spendenquittung“ und geben Sie „ja, bitte” an, dann öffnen sich die Adressfelder.

Für Spenden über PayPal genügt ein Kontoauszug des PayPal-Kontos, auf dem der Kontoinhaber und dessen E-Mail-Adresse angegeben sind, sowie ein Nachweis über die Transaktionsdetails der Spende.

Der Versand der Spendenquittungen erfolgt zum Ende eines Kalenderjahres.

Gründer der Stiftung

Partner der Stiftung