Wir suchen Sie

Home / Wir suchen Sie

Wir sind für jede anpackende Hand, inspirierende Idee und finanzielle Unterstützung dankbar!

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg lebt ihre Vision und Mission mit Leidenschaft und Kompetenz. Sie nutzt ihr Netzwerk aus Wissen und Praxis zur nachhaltigen Wirksamkeit ihrer Projekte. Ermöglicht wird dies durch das Engagement ihrer Gründer, Partner, Förderer und ehrenamtlichen Helfer.

Mitmacher gesucht!
Unterstützen auch Sie die Arbeit der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg mit Ihrem Engagement und Ihrer Zeit. Ihr Beitrag kann vielfältig sein: Ob als Multiplikator einer guten Sache, ob als Helfer bei einem unserer Projekte und Veranstaltungen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Gerne besprechen wir mit Ihnen, wie Sie Ihr Talent und Ihre Zeit konkret einsetzen können.

Mitwirker gesucht!
Ihr Unternehmen nimmt seine gesellschaftliche Sozialverantwortung ernst und möchte sich im Bereich Bewegungsförderung für Kinder engagieren? Faire Partnerschaften bedeuten einen Gewinn für beide Seiten. Wir haben noch vieles vor! Sie auch? Wir freuen uns über Ihren Kontakt und ein erstes Gespräch mit Ihnen!

Mitdenker gesucht!
Sie denken daran, was bleibt, wenn Sie einmal nicht mehr sind? Gemeinnützige Stiftungen sind von der Erb- und Schenkungsteuer befreit: Der zugedachte Betrag kommt damit ungeschmälert der guten Sache zugute.Wir versichern Ihnen, dass wir ein solches Engagement zu würdigen wissen. Es empfiehlt sich jedoch, sich zunächst bei einem Fachanwalt für Erbrecht zu informieren und beraten zu lassen.

Pflanzen Sie Purzelbäume!
Neben Mitmacher, Mitwirker und Mitdenker ist jede noch so kleine Spende für uns eine große Unterstützung, die nachhaltig die Wurzeln für ein gesundes Aufwachsen aller Kinder in Baden-Württemberg düngen wird! Informieren Sie sich hier oder spenden Sie ganz einfach online!

Susanne Weimann

SIE MÖCHTEN UNS UNTERSTÜTZEN?

Wir haben viele Ideen, unsere bestehenden Projekte zu verbessern und auszubauen. Dank Ihrer finanziellen Unterstützung können unseren Ideen Taten folgen!

Gründer der Stiftung