Kongress „Kinder bewegen“ 2023 | Jetzt anmelden!

Vom 22. bis zum 24. Juni 2023 findet in Karlsruhe der Kongress „Kinder bewegen“ unter dem Motto „Corona und Digitalisierung in der

Bewegungsförderung“ statt. Nachdem er im Jahr 2021 pandemiebedingt ausfallen musste, kommt er 2023 in neuer Form zurück. Organisiert vom Badischen Turner-Bund, unterstützt vom Institut für Sport und Sportwissenschaft des Karlsruher Instituts für Technologie und gefördert von der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg wird die neunte Auflage des Kongresses mit über 140 Workshops, renommierten Hauptreferierenden und zahlreichen Fachausstellern im Traugott-Bender-Sportpark stattfinden.

Alle Infos zur Anmeldung, die Ausschreibung und das Programm: www.kongress-kinder-bewegen.de/
Bis zum 31. März 2023 gilt der Frühbucherrabatt!

Das Team der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg ist mit einigen Workshops und einem Info-Stand vor Ort und freut sich auf informative Impulse und spannende Gespräche.