Die Tierfreunde der ROLLENDEN KINDERTURN-WELT zum Ausmalen

Mit der ROLLENDEN KINDERTURN-WELT geht die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg 2023 auf ihre 2. Baden-Württemberg-Tour. Das neue Bewegungsmobil der Stiftung fordert mit fünf Erlebnisstationen Klein und Groß zu Spiel und Bewegung auf. Jede Station wird von einem heimischen Tier und dessen spezieller motorischer Fähigkeit repräsentiert.

Um die Wartezeit zu versüßen, bis Sie das Bewegungsmobil auf einer Veranstaltung in Ihrer Nähe live und in Farbe kennenlernen können, wurden Ausmalbilder gestaltet. So können Sie die Tierfreunde rund um Eichhörnchen Emily mit ihren Bewegungsaufgaben auch gleich besser kennenlernen – einfach anklicken, ausdrucken, ausmalen und auf den Tourstart im Mai freuen!

alle Tiere
Biene Bea
Frosch Frieda
Maulwurf Matti
Maus Milo
Spinne Samira

Hier finden Sie den Tourplan 2023!

Die ROLLENDE KINDERTURN-WELT wird gefördert von Herzenssache e.V. und EnBW Energie Baden-Württemberg AG.

Isabell Schuller
Projektreferentin